Fulminanter Beginn für unser Projekt Tröpferlbad 2.0!

Eröffnung des Airships am Floridsdorfer Markt (Schlingermarkt) durch Bezirksvorsteher Georg Papai und Marktamtsdirektor Andreas Kutheil.

 

Mit dem Airship, gestaltet vom Breathe Earth, präsentieren wir einen Coolspot-Prototypen mit dem wir zeigen, wie man heiße Umgebungen durch grüne Infrastruktur effizient abkühlen und zugleich die Aufenthaltsqualität durch Landschaftsarchitektur deutlich aufwerten kann. Dadurch entsteht natürlich auch ein zusätzlicher ökonomischen Mehrwert für den Markt selbst.

Das Airship ist aber nur ein Vorgeschmack auf unser großes Tröpferlbad 2.0, das für bis zu 30 Personen eine permanente coole und kühle Wohlfühloase an heißen Sommertagen bieten wird.

Du willst mitreden und mitgestalten? Willkommen! Komm bis inklusive 19.5 zum Airship, schau rein, und teile uns mit wie Du Dir Deine coole Umgebung am Floridsdorfer Markt konkret vorstellst.

Denn schon mit Mitte/Ende nächsten Jahres werden wir das gemeinsam entwickelte Tröpferlbad auch tatsächlich vor Ort bauen.